Wir bieten dir ein Training auf höchstem Niveau mit einem absolut fairen Preis-Leistungsverhältnis. In kostenlosen Probetrainings bieten wir dir die Möglichkeit unsere Einheiten und die Trainer kennenzulernen und mehr über unseren Sport zu erfahren. Folgende Pakete stehen für dich bereit.

Hier anmelden zum GRATIS Probetraining!

Mitgliedschaft

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Karate bis 15 Jahre

EUR 240

Entspricht EUR 40 pro Monat

6 Monate

EUR 460

Entspricht EUR 38 pro Monat

12 Monate

Friend Special*

Ganzes Jahr über trainieren

Karate ab 15 Jahren

EUR 270

Entspricht EUR 45 pro Monat

6 Monate

EUR 510

Entspricht EUR 42,5 pro Monat

12 Monate

Friend Special*

Ganzes Jahr über trainieren

BJJ ab 15 Jahren

EUR 270

Entspricht EUR 45 pro Monat

6 Monate

EUR 510

Entspricht EUR 42,5 pro Monat

12 Monate

Friend Special*

Ganzes Jahr über trainieren

All Inklusive – Karate, BJJ, Functional Fitness

EUR 360

Entspricht EUR
60 pro Monat

6 Monate

EUR 660

Entspricht EUR
55 pro Monat

12 Monate

Alle Karateeinheiten
inkludiert

Alle BJJ Einheiten
inkludiert

Friend Special*

Ganzes Jahr über trainieren

Für neue Mitglieder fällt eine Einschreibgebühr von EUR 25 an.
*Friend Special: Bring einen Freund mit und trainiere ein Monat gratis!

Du hast dich entschieden mit uns zu trainieren, hast aber noch Fragen? Dann ruf uns an! 0681 2034 8585 oder sende eine Email an office@karate-club.org